Mitwirkende dieser Ausgabe

© Privat

Samuel Biberich hat eine Lehrausbildung zum IT-Techniker bei Ibis Acam abgeschlossen. Bei Südwind ist er seit Oktober als Zivildiener zuständig für die Verwaltung der Abos und der Datenbank. Nach dem Abschluss des Zivildienstes will er weiter in der IT-Branche tätig sein.

© Privat

Jana Donat hat Journalistik, Politik und Internationale Entwicklung studiert. Derzeit arbeitet sie als freie Journalistin. In dieser Ausgabe skizziert sie die Forschungsergebnisse ihrer Masterarbeit über das Berufsethos im Auslandsjournalismus (Seite 6).

© Privat

Camilla Landbø ist Schweizerin und arbeitet als freie Korrespondentin in Südamerika. Von 2006 bis 2013 berichtete sie aus Buenos Aires über politische, gesellschaftliche und soziale Themen. Seit 2017 lebt sie in La Paz in Bolivien. Von dort liefert sie dem Südwind-Magazin in dieser Ausgabe Einblicke in die Hexenstraße (Seite 20).

nach oben

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr Informationen