10 Tage lang Aktionen

Von Redaktion · · 2014/10

Nachhaltigkeits-Festival

Im Rahmen der bundesweiten Initiative „Nachhaltiges Österreich“ laden Bund und Länder gemeinsam mit NGOs zwischen 4. und 14.10. zu den „Aktionstagen Nachhaltigkeit“ – und einem Fest am 20.10. in Wien. Unter dem Motto „Nachhaltigkeit hochhalten“ können sich Interessierte in der Aula der Wissenschaften vernetzen (Anmeldung an: Abt.13@bmlfuw.gv.at).

In der Zeit davor finden laufend Aktionen in ganz Österreich statt, von Bastelrunden (mit Naturmaterialien versteht sich) für Groß und Klein über Schmankerlmärkte bis hin zu Ausstellungen. Die Initiative findet einmal im Jahr in einem Zeitraum von ca. zehn Tagen statt mit dem Ziel, das vielfältige Engagement für eine nachhaltige Entwicklung im Land sichtbar zu machen.

www.nachhaltigesoesterreich.at

Digital

Globale Perspektiven – jederzeit, überall


6 Ausgaben pro Jahr als E-Paper

12-seitiger Themenschwerpunkt pro Ausgabe

12 x Extrablatt per E-Mail (redaktioneller Newsletter mit 3 Extra-Artikeln)

voller Online-Zugang inklusive Archiv

ab € 27 /Jahr
Abo Abschließen
Kombi

Globales im Blick mit unserem Kombi-Abo


6 Ausgaben pro Jahr als Print-Ausgabe und E-Paper


12-seitiger Themenschwerpunkt pro Ausgabe


12 x Extrablatt per E-Mail (redaktioneller Newsletter mit 3 Extra-Artikeln)

voller Online-Zugang inklusive Archiv

ab € 38 /Jahr
Abo Abschließen
Soli

Qualitäts-
journalismus schützen

Mit einem Soli-Abo leisten Sie einen ganz besonderen Beitrag für das Südwind-Magazin.

Sie können zwischen dem Digital- oder Kombi-Abo wählen und erhalten zusätzliche Extras wie exklusive Berichte aus der Redaktion.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

168 /Jahr
Abo Abschließen