Klarstellung

Von die Redaktion
Für etwas Verwirrung sorgte der Abdruck eines Leserbriefes in der Ausgabe 1-2/2001 des SÜDWIND-Magazins. Darin warf der Schreiber dem SÜDWIND vor, auf seiner Website einen Anti-Israel-Kurs zu fahren. Er bezog sich dabei auf die Adresse www.oneworld.net. Das SÜDWIND-Magazin ist Partner von oneworld.net, die inhaltliche Verantwortung liegt jedoch bei der Redaktion in London. Mehrere Magazin-LeserInnen dachten, die Kritik gelte dem Palästina-Artikel von Gerhard Pulfer (12/2000) und distanzierten sich in Leserbriefen von dieser Kritik. Um die Diskussion nicht in falsche Bahnen zu leiten, sehen wir vom Abdruck dieser Leserbriefe ab.

nach oben

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr Informationen