World Music Charts Europe

Werner Leiss präsentiert

Von Werner Leiss
Gefällige Melodien und pulsierende Grooves in der Tradition der Garifuna- Kultur können auf dem Album von Andy Palacio gehört werden. Angélique Kidjos „Djin Djin“ ist eine sehr international gefärbte Produktion, wofür Pop- und Rockstars aus verschiedenen Gegenden eingeladen wurden. So wirken Amadou & Mariam, Ziggy Marley, Peter Gabriel, Carlos Santana, Alicia Keys, Joss Stone, aber auch der Jazzer Branford Marsalis mit. Doublemoon, das führende Label aus Istanbul, veröffentlicht Neues von Multitalent Burhan Öçal. Der Perkussionist und Direktor des Istanbul Oriental Ensemble ist wieder einmal zusammen mit der Roma- Kapelle Trakya All Stars zu hören. Mit „Promano Suno 2“ offeriert der Belgrader Sender B92 eine Gypsy- Beatkompilation, die auch noch nicht so bekannte Namen enthält.

Hier gibts die World Music Charts Europe Mai 2007 zum Download als PDF.

nach oben

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr Informationen