E-Mail aus: Ghana

Von Benjamin Breitegger · · 2022/Jul-Aug
Email aus ...
Von: Benjamin Breitegger Betreff: Offiziell konform Liebe Redaktion, wir Journalist*innen sind ja generell nicht immer und überall beliebt. Es gibt daher Dinge, die mehr Spaß machen als Akkreditierungen zu beantragen, um offiziell im Ausland recherchieren zu dürfen. Aus der Ferne kann das schwierig bis unmöglich sein. In Sambia kriegt man die Akkreditierung vor Ort, nach der Einreise. Davon wollen die Grenzer im ostafrikanischen Land aber oft nichts wissen. Die möchten sie vorab sehen. Ich habe aus Naivität schon mal ein paar Stunden am Flughafen gewartet, bis eine einheimische Freundin herausfand, wie sie mich auslösen konnte. In Ghana bekam ich mit ...

Jetzt ein Abo nehmen und weiterlesen

Basic

Berichte aus aller Welt: Lesen Sie das Südwind-Magazin in Print und Online!

  • 6 Ausgaben pro Jahr
  • 48 Seiten pro Ausgabe
  • je Ausgabe ein 12-seitiger Themenschwerpunkt
  • 12x Extrablatt direkt in Ihr E-Mail-Postfach
  • Buch & Filmempfehlungen aus der Redaktion
ab € 25 /Jahr
Abo Abschließen
Förder

Mit einem Förder-Abo finanzieren Sie den ermäßigten Abo-Tarif und ermöglichen so den Zugang zum Südwind-Magazin für mehr Menschen.

Jedes Förder-Abo ist automatisch ein Kombi-Abo:

  • Alle Ausgaben in Print und als E-Paper
  • Online Zugang zur Webplattform inkl. vollständigem Archiv
84 /Jahr
Abo Abschließen
Soli

Mit einem Solidaritäts-Abo unterstützen Sie unabhängigen Qualitätsjournalismus!

Jedes Soli-Abo ist automatisch ein Kombi-Abo:

  • Alle Ausgaben in Print und als E-Paper
  • Online Zugang zur Webplattform inkl. vollständigem Archiv
168 /Jahr
Abo Abschließen