
Das Südwind-Magazin verlost in Kooperation mit dem litradukt-Verlag drei Exemplare des Buches „Victoire“ von Maryse Condé (siehe Rezension Seite 39) unter denjenigen, die uns richtig beantworten können, ob die folgende Behauptung wahr oder falsch ist:
Wir behaupten:
Es mutet auf dem ersten Blick absurd an, dass ein Tiger das offizielle Werbesymbol für Machu Picchu ist. Allerdings: ist der Himmel wolkenlos, dann kann man in der Nacht vom 31. 4. auf den 1.5. von den Ruinen der ehemaligen Weinkellerei aus die so genannten „Tigerstreifen“ des Saturnmondes Enceladus erkennen.
Ihre Antwort, ob diese Aussage wahr oder gelogen ist, schreiben Sie auf eine Postkarte und schicken sie bis 18. Oktober 2011 (Poststempel) an: Südwind-Magazin, KW "Enceladus", Laudongasse 40, 1080 Wien, oder per E-Mail: suedwind.magazin@suedwind.at.
Auflösung des September-Gewinnspiels: Gelogen! Es gab nie eine Zeichentrickserie mit Wickie als pubertierender Rabauke.
Globale Perspektiven – jederzeit, überall
6 Ausgaben pro Jahr als E-Paper
12-seitiger Themenschwerpunkt pro Ausgabe
12 x Extrablatt per E-Mail (redaktioneller Newsletter mit 3 Extra-Artikeln)
voller Online-Zugang inklusive Archiv
Globales im Blick mit unserem Kombi-Abo
6 Ausgaben pro Jahr als Print-Ausgabe und E-Paper
12-seitiger Themenschwerpunkt pro Ausgabe
12 x Extrablatt per E-Mail (redaktioneller Newsletter mit 3 Extra-Artikeln)
voller Online-Zugang inklusive Archiv
Qualitäts-
journalismus schützen
Mit einem Soli-Abo leisten Sie einen ganz besonderen Beitrag für das Südwind-Magazin.
Sie können zwischen dem Digital- oder Kombi-Abo wählen und erhalten zusätzliche Extras wie exklusive Berichte aus der Redaktion.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!