Südwind-Magazin unterwegs

Karpathos, Versandprobleme & Santa Rosa de Lima

Ehepaar Stani schickte ihrem Sohn, der daheim bleiben musste (und seinen Eltern noch ein Südwind-Magazin mit gab), Fotos aus dem Urlaub von der griechischen Insel Karpathos – und an die Redaktion. Vielen Dank, liebe Frau Angelika Stani!

Südwind-Magazin (zu) lange unterwegs

Die Zustellung der November-Ausgabe des Südwind-Magazins hat sich in einigen Gebieten verzögert. Dafür bitten wir vielmals um Entschuldigung! Wir werden gemeinsam mit der Post daran arbeiten, dass sich das nicht wiederholt.

Angemerkt

Ein langjähriger Leser kritisierte die Rubrik „Blog von Welt“ in der Ausgabe 10/2017 zu Santa Rosa de Lima und ihr gewidmete Auftritte im Web 2.0. Danke! Der Umgang mit der von der katholischen Kirche 1671 Heiliggesprochenen ist in der Form zu unkritisch und war mitunter irreführend.

nach oben

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr Informationen