Mitwirkende dieser Ausgabe

© Mark Reay

Stefanie Braunisch, Journalistin aus Wien, arbeitet für die Investigativplattform Dossier und als freie Kulturjournalistin. Für das Südwind-Magazin hat sie sich mit der Choreografin Karine LaBel über Voodoo-Tanz, Spiritualität und das ImPulsTanz-Festival unterhalten (Seite 39).

© Privat

Philipp Lichterbeck, freier Journalist, Autor und Fotograf, lebt und arbeitet seit vier Jahren in Rio de Janeiro. 2013 erschien bei Dumont sein Buch „Das verlorene Paradies“ mit Reportagen aus Haiti und der Dominikanischen Republik. Für das Südwind-Magazin hat er den Musiker Liniker porträtiert (Seite 22).

© Norbert Wabnig

Daniel Rössler, Entwicklungshelfer und Buchautor („Das Gegenteil von gut ist gut gemeint“, Seifert, Wien 2015), arbeitet und schreibt derzeit in Papua-Neuguinea. Für eine internationale NGO betreut er Projekte im Pazifik. Für das Südwind-Magazin berichtet er über aktuelle Entwicklungen in der Region (Seite 8).

nach oben

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr Informationen