Mitwirkende dieser Ausgabe

Von Redaktion · · 2020/Mai-Jun

Hamdi Hassan ist vor fünf Jahren aus Somalia nach Wien gekommen und arbeitet nun als Journalistin, Übersetzerin, Mentorin und Moderatorin u.a. bei Radio Orange. Für das aktuelle Südwind-Magazin teilt sie eine persönliche Erfahrung (siehe Seite 7).

Edna Ninsiima ist Journalistin und Schriftstellerin in Uganda. Auf ihrem Blog beingedna.com veröffentlicht sie feministische Geschichten und Kommentare. Für diese Ausgabe berichtet sie über Utopien gelebter sozialer Gerechtigkeit (Seite 36).

Konrad Rehling ist seit Oktober 2018 Geschäftsführer von Südwind, dabei wirtschaftlich auch fürs Südwind-Magazin verantwortlich. Der leidenschaftliche Jogger profitiert in Coronakrisen-Zeiten von seiner Ausdauer und seinem Sinn für Planung.

Digital

Globale Perspektiven – jederzeit, überall


6 Ausgaben pro Jahr als E-Paper

12-seitiger Themenschwerpunkt pro Ausgabe

12 x Extrablatt per E-Mail (redaktioneller Newsletter mit 3 Extra-Artikeln)

voller Online-Zugang inklusive Archiv

ab € 27 /Jahr
Abo Abschließen
Kombi

Globales im Blick mit unserem Kombi-Abo


6 Ausgaben pro Jahr als Print-Ausgabe und E-Paper


12-seitiger Themenschwerpunkt pro Ausgabe


12 x Extrablatt per E-Mail (redaktioneller Newsletter mit 3 Extra-Artikeln)

voller Online-Zugang inklusive Archiv

ab € 38 /Jahr
Abo Abschließen
Soli

Qualitäts-
journalismus schützen

Mit einem Soli-Abo leisten Sie einen ganz besonderen Beitrag für das Südwind-Magazin.

Sie können zwischen dem Digital- oder Kombi-Abo wählen und erhalten zusätzliche Extras wie exklusive Berichte aus der Redaktion.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

168 /Jahr
Abo Abschließen