Regenbogenpresse

Von Redaktion · · 2001/09

Fidel Castros Geliebte (5/2001)

Ich finde es sehr bedauerlich, dass ein derartiger Artikel im Stile und Aufmachung der „Regenbogenillustrierten“ von dem von mir sehr geschätzten Werner Hörtner im Südwind erscheinen konnte. Keine der teilweise absurden oder kindlichen Behauptungen von Frau Lorenz wurde hinterfragt oder mit eventuellen weiteren Quellenangaben belegt. Warum muss man im Südwind Werbung für ein überflüssiges Buch einer Frau machen, die sicherlich viel erlebt hat, aber in naiver Weise in der Weltpolitik mitgemischt haben will?

Richard Haschka
1020 Wien

Basic

Berichte aus aller Welt: Lesen Sie das Südwind-Magazin in Print und Online!

  • 6 Ausgaben pro Jahr als Print-Ausgabe und/oder E-Paper
  • 48 Seiten mit 12-seitigem Themenschwerpunkt pro Ausgabe
  • 12 x "Extrablatt" direkt in Ihr E-Mail-Postfach
  • voller Online-Zugang inkl. Archiv
ab € 25 /Jahr
Abo Abschließen
Förder

Mit einem Förder-Abo finanzieren Sie den ermäßigten Abo-Tarif und ermöglichen so den Zugang zum Südwind-Magazin für mehr Menschen.

Jedes Förder-Abo ist automatisch ein Kombi-Abo.

84 /Jahr
Abo Abschließen
Soli

Mit einem Solidaritäts-Abo unterstützen Sie unabhängigen Qualitätsjournalismus!

Jedes Soli-Abo ist automatisch ein Kombi-Abo.

168 /Jahr
Abo Abschließen