Reis ist für mich notwendig!!

Von Yalda · · 2001/11

Koch-Begegnungen

Also ich bin auch eine geborene Afghanerin und muss sagen , dass ich mir eine Küche ohne Reis nicht vorstellen könnte. Es ist sehr wichtig Reis bei sich zu Hause zu haben.Natürlich gibts nicht jeden Tag Reis, aber es geht auch nicht ganz ohne.Ich bin 16 und behersche das kochen nicht ganz und deswegen wollte ich mich bei vielen Leuten,die die Rezepte rausschreiben bedanken.vielleicht gelingt es mir ja auch in ein par Jahren eine Internet Seite nur mit afghanischen Rezepten zu veröffentlichen;-)

Also vielen Dank nochmal und viel Spaß allen beim Kochen!!!!!
Basic

Berichte aus aller Welt: Lesen Sie das Südwind-Magazin in Print und Online!

  • 6 Ausgaben pro Jahr als Print-Ausgabe und/oder E-Paper
  • 48 Seiten mit 12-seitigem Themenschwerpunkt pro Ausgabe
  • 12 x "Extrablatt" direkt in Ihr E-Mail-Postfach
  • voller Online-Zugang inkl. Archiv
ab € 25 /Jahr
Abo Abschließen
Förder

Mit einem Förder-Abo finanzieren Sie den ermäßigten Abo-Tarif und ermöglichen so den Zugang zum Südwind-Magazin für mehr Menschen.

Jedes Förder-Abo ist automatisch ein Kombi-Abo.

84 /Jahr
Abo Abschließen
Soli

Mit einem Solidaritäts-Abo unterstützen Sie unabhängigen Qualitätsjournalismus!

Jedes Soli-Abo ist automatisch ein Kombi-Abo.

168 /Jahr
Abo Abschließen