tief bewegt

Von Michael Romahn ·

Mari Boine: Idjagiedas

dankbar, tief bewegt und und wirklich satt, im innersten genährt bin ich jedesmal wenn ich mari live erleben darf.
wieder einmal war sie in freiburg und mit dieser cd steigt sie tiefer hinab, hilft berbindungen aufzubauen, die in jedem von uns schlummern, archaische wildheit, trauer, schmerz und eine sehnsucht ALL EIN zu sein.
eine schamanin zeigt sich in stimme und den augen, in so vielen gesichtern Shapeshifting in hoher kunst
die farben, texte und schemenhaften bilder zeugen von so einer verbundenen kraft von den wurzeln ihrer kultur…
ein grund mehr in den norden aufzubrechen in die weite..
..in die hände der nacht….
danke!
Basic

Berichte aus aller Welt: Lesen Sie das Südwind-Magazin in Print oder Online!

  • 6 Ausgaben pro Jahr
  • 48 Seiten pro Ausgabe
  • je Ausgabe ein 12-seitiger Themenschwerpunkt
  • 12x Extrablatt direkt in Ihr E-Mail-Postfach
  • Buch & Filmempfehlungen aus der Redaktion
ab € 25 /Jahr
Abo Abschließen
Förder

Mit einem Förder-Abo finanzieren Sie den ermäßigten Abo-Tarif und ermöglichen so den Zugang zum Südwind-Magazin für mehr Menschen.

Jedes Förder-Abo ist automatisch ein Kombi-Abo:

  • Alle Ausgaben in Print und als E-Paper
  • Online Zugang zur Webplattform inkl. vollständigem Archiv
84 /Jahr
Abo Abschließen
Soli

Mit einem Solidaritäts-Abo unterstützen Sie unabhängigen Qualitätsjournalismus!

Jedes Soli-Abo ist automatisch ein Kombi-Abo:

  • Alle Ausgaben in Print und als E-Paper
  • Online Zugang zur Webplattform inkl. vollständigem Archiv
168 /Jahr
Abo Abschließen