Wichtiger denn je

Von Redaktion · · 2016/09

Österreichweiter Aktionstag

Bereits zum fünften Mal findet bundesweit der „Lange Tag der Flucht“ statt. Aufgrund der politischen Diskussionen rund um Flüchtlinge war die Aktion wohl noch nie so wichtig wie dieses Jahr: Lesungen, Ausstellungen, Filme, Sportbewerbe und Workshops liefern verschiedenste Zugänge zum Thema Flucht. In ganz Österreich können sich Interessierte die Arbeit mit Flüchtlingen aus der Nähe ansehen und sich mit Refugees austauschen.

Langer Tag der Flucht

30. September 2016

www.langertagderflucht.at

Basic

Berichte aus aller Welt: Lesen Sie das Südwind-Magazin in Print und Online!

  • 6 Ausgaben pro Jahr als Print-Ausgabe und/oder E-Paper
  • 48 Seiten mit 12-seitigem Themenschwerpunkt pro Ausgabe
  • 12 x "Extrablatt" direkt in Ihr E-Mail-Postfach
  • voller Online-Zugang inkl. Archiv
ab € 25 /Jahr
Abo Abschließen
Förder

Mit einem Förder-Abo finanzieren Sie den ermäßigten Abo-Tarif und ermöglichen so den Zugang zum Südwind-Magazin für mehr Menschen.

Jedes Förder-Abo ist automatisch ein Kombi-Abo.

84 /Jahr
Abo Abschließen
Soli

Mit einem Solidaritäts-Abo unterstützen Sie unabhängigen Qualitätsjournalismus!

Jedes Soli-Abo ist automatisch ein Kombi-Abo.

168 /Jahr
Abo Abschließen