Zum Mitsingen

Spielboden Dornbirn

Kuba, Musik und Kinder: Eldis Larosa singt im „Ländle“.

Am 19. März singen die Kubanerin Eldis Larosa und ihre KollegInnen Simone und Yenisey wieder kubanische Kinderlieder im Ländle. Mit dem karibischen Zug Chuchu entführen sie die ZuhörerInnen in die „Kinderkaribik“. Pimpon fährt die Lokomotive, der bunte Hahn will nicht aufhören zu krähen und singt in Spanisch, schreit in Französisch und kräht auf Deutsch. Dann kommt das kleine Papierschiffchen mit ganz wichtigen Botschaften, sodass das andere kleine Schiffchen sieben Wochen lang nicht aus dem Hafen fahren kann.

Viele Tiere werden mit von der Partie sein und jedes Tier hat seine eigene Gangart, sei es der Elefant, der Affe oder die Giraffe. Geeignet für Kinder ab vier Jahren.

19.3., Spielboden Dornbirn, Färbergasse 15, 6850 Dornbirn
 

nach oben

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr Informationen