Ermächtigend

Von Redaktion · · 2008/05

Südwind allgemein

Ich habe das Südwind-Magazin schon mehrere Jahre abonniert. Schon längst einmal wollte ich sagen, dass ich das Magazin für eine sehr gute Zeitschrift halte, die auf eine vielseitige, informative, kritische und auch ermächtigende Art und Weise an jenem Teil des Weltgeschehens teilnehmen lässt, das in den sonstigen Medien oft nur am Rande oder aus einem bestimmten Blickwinken vorkommt.
I. G., Leserin
Per E-Mail

Basic

Berichte aus aller Welt: Lesen Sie das Südwind-Magazin in Print und Online!

  • 6 Ausgaben pro Jahr als Print-Ausgabe und/oder E-Paper
  • 48 Seiten mit 12-seitigem Themenschwerpunkt pro Ausgabe
  • 12 x "Extrablatt" direkt in Ihr E-Mail-Postfach
  • voller Online-Zugang inkl. Archiv
ab € 25 /Jahr
Abo Abschließen
Förder

Mit einem Förder-Abo finanzieren Sie den ermäßigten Abo-Tarif und ermöglichen so den Zugang zum Südwind-Magazin für mehr Menschen.

Jedes Förder-Abo ist automatisch ein Kombi-Abo.

84 /Jahr
Abo Abschließen
Soli

Mit einem Solidaritäts-Abo unterstützen Sie unabhängigen Qualitätsjournalismus!

Jedes Soli-Abo ist automatisch ein Kombi-Abo.

168 /Jahr
Abo Abschließen