Erratum II

Von Redaktion ·

Zivilgesellschaft (6/01)

War es der Monat Mai, (in dem die SÜDWIND-Ausgabe 6/2001 produziert wurde), der zu Irrtümern verführte? Auch für Folgendes möchten wir uns entschuldigen:

Für alle, die genau hinschauen: Auf Seite 22 im kleinen Kasten passen Buchbesprechung und abgebildetes Buchcover nicht zusammen. Zwei interessante Bücher, gewiss, aber eben zwei verschiedene. Das abgebildete Buch wird in dieser Ausgabe auf Seite 45 besprochen. Zum Thema wird es auf der „gesamtösterreichischen Entwicklungstagung“ vom 25.-27. Oktober 2001 in Salzburg einen eigenen Workshop geben.

Die Redaktion

Basic

Berichte aus aller Welt: Lesen Sie das Südwind-Magazin in Print oder Online!

  • 6 Ausgaben pro Jahr
  • 48 Seiten pro Ausgabe
  • je Ausgabe ein 12-seitiger Themenschwerpunkt
  • 12x Extrablatt direkt in Ihr E-Mail-Postfach
  • Buch & Filmempfehlungen aus der Redaktion
ab € 25 /Jahr
Abo Abschließen
Förder

Mit einem Förder-Abo finanzieren Sie den ermäßigten Abo-Tarif und ermöglichen so den Zugang zum Südwind-Magazin für mehr Menschen.

Jedes Förder-Abo ist automatisch ein Kombi-Abo:

  • Alle Ausgaben in Print und als E-Paper
  • Online Zugang zur Webplattform inkl. vollständigem Archiv
84 /Jahr
Abo Abschließen
Soli

Mit einem Solidaritäts-Abo unterstützen Sie unabhängigen Qualitätsjournalismus!

Jedes Soli-Abo ist automatisch ein Kombi-Abo:

  • Alle Ausgaben in Print und als E-Paper
  • Online Zugang zur Webplattform inkl. vollständigem Archiv
168 /Jahr
Abo Abschließen