Extrablatt, Extrablatt!

Schon gewusst? Einmal im Monat liefert das Südwind-Magazin per E-Mail Berichterstattung abseits der Printausgaben! Das Extrablatt bietet exklusive Beiträge, Updates und Ergänzungen zu den Heften.

Seit Neuestem erscheint das Ganze in frischem Design. Im Juni waren die Themen die Situation von Frauen im Globalen Süden in Corona-Zeiten sowie Zahlenspiele mit EZA-Budgets. Im Juli ging es um den ersten Umsetzungsbericht Österreichs zur Agenda 2030 und das Thema Drogen.

Wer ein Abo hat und uns noch keine E-Mail-Adresse übermittelt hat oder bisher kein Extrablatt bekommt, bitte um Info an: abo@suedwind.at

Und wer noch kein Abo hat und neugierig geworden ist, das Extrablatt ist Teil des Südwind-Magazin-Abos (und muss nicht extra bezahlt werden):

www.suedwind-magazin.at/abo

nach oben

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr Informationen