Lokalaugenschein im Geschäft

Von Christina Schröder · · 2021/Mar-Apr
Dieses Mal zurück bei „Nice to meet me“ von Maicol Herrera. © Leonardo Ramirez Vor vier Jahren haben wir an dieser Stelle Maicol Herrera vorgestellt. Seit 2009 lebt und arbeitet der gebürtige Kolumbianer als Designer von Yoga-Bekleidung in Österreich. Zunächst vertrieb er die nachhaltig produzierten Kollektionen seines Labels „Nice to meet me“ vorwiegend online und bei Messen. 2020 erfüllte sich sein Traum vom Atelier und Geschäft. Im zehnten Wiener Bezirk entwirft und näht er Prototypen, die in Tschechien, Litauen und Portugal produziert werden. Coronabedingt sei die Nachfrage nach der bequemen Yoga-Bekleidung gestiegen. „Viele finden wohl Gefallen daran, sie im Homeoffice ...

Jetzt ein Abo nehmen und weiterlesen

Basic

Berichte aus aller Welt: Lesen Sie das Südwind-Magazin in Print oder Online!

  • 6 Ausgaben pro Jahr
  • 48 Seiten pro Ausgabe
  • je Ausgabe ein 12-seitiger Themenschwerpunkt
  • 12x Extrablatt direkt in Ihr E-Mail-Postfach
  • Buch & Filmempfehlungen aus der Redaktion
ab € 25 /Jahr
Abo Abschließen
Förder

Mit einem Förder-Abo finanzieren Sie den ermäßigten Abo-Tarif und ermöglichen so den Zugang zum Südwind-Magazin für mehr Menschen.

Jedes Förder-Abo ist automatisch ein Kombi-Abo:

  • Alle Ausgaben in Print und als E-Paper
  • Online Zugang zur Webplattform inkl. vollständigem Archiv
84 /Jahr
Abo Abschließen
Soli

Mit einem Solidaritäts-Abo unterstützen Sie unabhängigen Qualitätsjournalismus!

Jedes Soli-Abo ist automatisch ein Kombi-Abo:

  • Alle Ausgaben in Print und als E-Paper
  • Online Zugang zur Webplattform inkl. vollständigem Archiv
168 /Jahr
Abo Abschließen