Lokalaugenschein im Geschäft

Diesen Monat bei Airlink Tours and Travels.

© Christina Schröder

Francy Thanikkal aus dem südindischen Kerala lebt seit 36 Jahren in Wien. All die Jahre war er vielseitig erfolgreich, unter anderem im Geschäft mit Kochgeschirr, sowie Veranstaltungen und Sprachkursen für TouristInnen. Im Jahr 2000 gründete er schließlich sein eigenes Reisebüro Airlink Tours and Travels im 20. Bezirk in Wien. Mit zwei Angestellten vermittelt er Flüge in alle Welt und das auf acht Sprachen: Deutsch, Englisch, Chinesisch, Bengali, Hindi, Panjabi, Tamil und Malayalam. Der Großteil seiner KundInnen lebt in Österreich, stammt aber aus Asien, Afrika sowie Lateinamerika. Die Menschen kommen zu ihm, wenn sie nachhause fliegen wollen. Herr Thanikkal schätzt diese Art von (Geschäfts-)Beziehungen und das gegenseitige Vertrauen. Er selbst ist dauerhaft in Österreich angekommen, nur auf Urlaub fliegt auch er am liebsten nachhause nach Indien.  cs

www.airlinktours.at

nach oben

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr Informationen