Lokalaugenschein im Geschäft

Von Redaktion · · 2016/04

Diesen Monat bei Airlink Tours and Travels.

Francy Thanikkal aus dem südindischen Kerala lebt seit 36 Jahren in Wien. All die Jahre war er vielseitig erfolgreich, unter anderem im Geschäft mit Kochgeschirr, sowie Veranstaltungen und Sprachkursen für TouristInnen. Im Jahr 2000 gründete er schließlich sein eigenes Reisebüro Airlink Tours and Travels im 20. Bezirk in Wien. Mit zwei Angestellten vermittelt er Flüge in alle Welt und das auf acht Sprachen: Deutsch, Englisch, Chinesisch, Bengali, Hindi, Panjabi, Tamil und Malayalam. Der Großteil seiner KundInnen lebt in Österreich, stammt aber aus Asien, Afrika sowie Lateinamerika. Die Menschen kommen zu ihm, wenn sie nachhause fliegen wollen. Herr Thanikkal schätzt diese Art von (Geschäfts-)Beziehungen und das gegenseitige Vertrauen. Er selbst ist dauerhaft in Österreich angekommen, nur auf Urlaub fliegt auch er am liebsten nachhause nach Indien.  cs

www.airlinktours.at

Basic

Berichte aus aller Welt: Lesen Sie das Südwind-Magazin in Print und Online!

  • 6 Ausgaben pro Jahr als Print-Ausgabe und/oder E-Paper
  • 48 Seiten mit 12-seitigem Themenschwerpunkt pro Ausgabe
  • 12 x "Extrablatt" direkt in Ihr E-Mail-Postfach
  • voller Online-Zugang inkl. Archiv
ab € 25 /Jahr
Abo Abschließen
Förder

Mit einem Förder-Abo finanzieren Sie den ermäßigten Abo-Tarif und ermöglichen so den Zugang zum Südwind-Magazin für mehr Menschen.

Jedes Förder-Abo ist automatisch ein Kombi-Abo.

84 /Jahr
Abo Abschließen
Soli

Mit einem Solidaritäts-Abo unterstützen Sie unabhängigen Qualitätsjournalismus!

Jedes Soli-Abo ist automatisch ein Kombi-Abo.

168 /Jahr
Abo Abschließen