Schockiert

Von Redaktion · · 2001/03

Inserat World Vision (1-2/2001)

Ich war ehrlich gesagt schockiert als ich die ganzseitige Anzeige von World Vision auf der Rückseite des neuen SÜDWIND-Magazins(1-2/01) gelesen habe. Ist es euch völlig wurst, wer bei euch inseriert ? Ich halte diese Anzeigenveröffentlichung für eine Schande – gerade in Zeiten der zusammengestrichenen Budgets sollte man nicht solche Leute auch noch fördern, die gutgläubigen Spendern das Geld aus der Tasche ziehen.

Jan Hammer
5102 Anthering

Basic

Berichte aus aller Welt: Lesen Sie das Südwind-Magazin in Print und Online!

  • 6 Ausgaben pro Jahr als Print-Ausgabe und/oder E-Paper
  • 48 Seiten mit 12-seitigem Themenschwerpunkt pro Ausgabe
  • 12 x "Extrablatt" direkt in Ihr E-Mail-Postfach
  • voller Online-Zugang inkl. Archiv
ab € 25 /Jahr
Abo Abschließen
Förder

Mit einem Förder-Abo finanzieren Sie den ermäßigten Abo-Tarif und ermöglichen so den Zugang zum Südwind-Magazin für mehr Menschen.

Jedes Förder-Abo ist automatisch ein Kombi-Abo.

84 /Jahr
Abo Abschließen
Soli

Mit einem Solidaritäts-Abo unterstützen Sie unabhängigen Qualitätsjournalismus!

Jedes Soli-Abo ist automatisch ein Kombi-Abo.

168 /Jahr
Abo Abschließen