Frei Haus ins E-Mail-Postfach

Südwind-Magazin Extrablatt

Hinweis an alle AbonnentInnen: Einmal im Monat liefert das Südwind-Magazin per E-Mail Berichterstattung abseits der Printausgaben! Das sogenannte Extrablatt bringt Ergänzungen zu den Heftausgaben, aktuelle Meldungen, exklusive Beiträge und Empfehlungen aus der Redaktion.

Auch multimediale Inhalte kann die Redaktion immer wieder darin verpacken, so waren etwa Kurzvideos und Audio-Beiträge schon mit dabei.

Wer ein Abo hat und uns noch keine E-Mail-Adresse übermittelt hat oder bisher kein Extrablatt bekommt, bitte um Info an: abo@suedwind.at

Und wer noch kein Abo hat und neugierig geworden ist, das Extrablatt ist Teil des Südwind-Magazin-Abos (und muss nicht extra bezahlt werden):

www.suedwind-magazin.at/abo

nach oben

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr Informationen