Hochgenuss

Von Redaktion · · 2010/09

Weltmusiktipps

Ich möchte mich einmal für eure hervorragenden Musiktipps bedanken. Oft höre ich mir die CDs dann an, viele gefallen mir, manche kaufe ich. Bei anderen werden andere MusikerInnen erwähnt, die ich dann erforsche. Und so kann ich mich beim Stöbern von einer CD zur nächsten fallen lassen und tauche Minuten oder Stunden später wieder auf aus einer Weltreise von herrlichen Klängen: von Kitschig-Romantischem über Punk bis hin zu klassisch-bosnischen Liedern. Und alles wegen vier Musikrezensionen im Südwind-Magazin. Ein Hochgenuss.

Susanne Alfarin
per E-Mail

Basic

Berichte aus aller Welt: Lesen Sie das Südwind-Magazin in Print oder Online!

  • 6 Ausgaben pro Jahr
  • 48 Seiten pro Ausgabe
  • je Ausgabe ein 12-seitiger Themenschwerpunkt
  • 12x Extrablatt direkt in Ihr E-Mail-Postfach
  • Buch & Filmempfehlungen aus der Redaktion
ab € 25 /Jahr
Abo Abschließen
Förder

Mit einem Förder-Abo finanzieren Sie den ermäßigten Abo-Tarif und ermöglichen so den Zugang zum Südwind-Magazin für mehr Menschen.

Jedes Förder-Abo ist automatisch ein Kombi-Abo:

  • Alle Ausgaben in Print und als E-Paper
  • Online Zugang zur Webplattform inkl. vollständigem Archiv
84 /Jahr
Abo Abschließen
Soli

Mit einem Solidaritäts-Abo unterstützen Sie unabhängigen Qualitätsjournalismus!

Jedes Soli-Abo ist automatisch ein Kombi-Abo:

  • Alle Ausgaben in Print und als E-Paper
  • Online Zugang zur Webplattform inkl. vollständigem Archiv
168 /Jahr
Abo Abschließen