Mehr Bücher

Von Redaktion · · 2012/12

C3-Bibliothek

Das Angebot wird noch größer: Mit der Übernahme des entwicklungspolitischen Bestands der Bibliothek des Österreichischen Lateinamerika-Instituts (LAI) erweitert die C3-Bibliothek in Wien ihre Angebote um den Sonderbestand Lateinamerika. Die 2.500 Bücher und 45 laufenden Zeitschriften zu den Schwerpunkten Wirtschaft, Politik, Geschichte, Gesellschaft und Ökologie der lateinamerikanischen Länder sind nun in der C3-Bibliothek öffentlich zugänglich und entlehnbar. Ältere Bestände (von vor dem Jahr 2000) des LAI können über die C3-Bibliothek ebenfalls recherchiert und entlehnt werden.

Und noch ein Hinweis: Die ÖFSE hat ihre Online-Länderinformationen zu den Schwerpunktregionen und -ländern der Österreichischen Entwicklungszusammenarbeit neu gestaltet. Der Fokus liegt dabei auf den bilateralen Beziehungen der Länder mit Österreich – politisch, kulturell und wirtschaftlich. 
www.centrum3.at

Basic

Berichte aus aller Welt: Lesen Sie das Südwind-Magazin in Print und Online!

  • 6 Ausgaben pro Jahr als Print-Ausgabe und/oder E-Paper
  • 48 Seiten mit 12-seitigem Themenschwerpunkt pro Ausgabe
  • 12 x "Extrablatt" direkt in Ihr E-Mail-Postfach
  • voller Online-Zugang inkl. Archiv
ab € 25 /Jahr
Abo Abschließen
Förder

Mit einem Förder-Abo finanzieren Sie den ermäßigten Abo-Tarif und ermöglichen so den Zugang zum Südwind-Magazin für mehr Menschen.

Jedes Förder-Abo ist automatisch ein Kombi-Abo.

84 /Jahr
Abo Abschließen
Soli

Mit einem Solidaritäts-Abo unterstützen Sie unabhängigen Qualitätsjournalismus!

Jedes Soli-Abo ist automatisch ein Kombi-Abo.

168 /Jahr
Abo Abschließen