Neue Seiten, neues Fahrrad

Von Redaktion ·

Beim traditionellen Südwind-Straßenfest am 30. Mai in Wien wurde das Südwind-Magazin in neuer frischer Optik erstmals der breiten Öffentlichkeit präsentiert. Über 300 Menschen wollten das neu gestaltete Südwind-Magazin mit einem Probeheft kennenlernen. Unter ihnen wurde ein Fahrrad verlost, das uns von der Stadtwerkstatt in Wien (www.alpenrad.at) zur Verfügung gestellt wurde.

Judith Hoffmann aus Wien (links im Bild) konnte strahlend gleich mit dem neuen Fahrrad die Heimreise vom Straßenfest antreten. Charlotte Haupt und Klaus Maurer haben ein Jahresabo des Südwind-Magazins gewonnen. Wir gratulieren.

PS: Die Neugestaltung des Südwind-Magazins hat uns übrigens ausschließlich positive Rückmeldungen beschert – das freut uns!            ki

Basic

Berichte aus aller Welt: Lesen Sie das Südwind-Magazin in Print oder Online!

  • 6 Ausgaben pro Jahr
  • 48 Seiten pro Ausgabe
  • je Ausgabe ein 12-seitiger Themenschwerpunkt
  • 12x Extrablatt direkt in Ihr E-Mail-Postfach
  • Buch & Filmempfehlungen aus der Redaktion
ab € 25 /Jahr
Abo Abschließen
Förder

Mit einem Förder-Abo finanzieren Sie den ermäßigten Abo-Tarif und ermöglichen so den Zugang zum Südwind-Magazin für mehr Menschen.

Jedes Förder-Abo ist automatisch ein Kombi-Abo:

  • Alle Ausgaben in Print und als E-Paper
  • Online Zugang zur Webplattform inkl. vollständigem Archiv
84 /Jahr
Abo Abschließen
Soli

Mit einem Solidaritäts-Abo unterstützen Sie unabhängigen Qualitätsjournalismus!

Jedes Soli-Abo ist automatisch ein Kombi-Abo:

  • Alle Ausgaben in Print und als E-Paper
  • Online Zugang zur Webplattform inkl. vollständigem Archiv
168 /Jahr
Abo Abschließen